Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Kaufberatung für Hochdruckreinger

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Stritti

Kaufberatung für Hochdruckreinger

Beitragvon Stritti » 18. November 2014, 16:16

Grüß Gott,

wir haben auf unserem Grundstück eine schöne gefließte Terasse, der man jedoch so langsam das Alter etwas ansieht
Wir haben Sie immer zu Anfang und Ende der "Terassensaison" geputzt, jedoch genügt das wohl nach den vielen Jahren nicht mehr so richtig...

Meine Frau und ich haben uns deshalb überlegt einen Hochdruckreiniger anzuschaffen. Da neben dem Marktführer Kärcher wohl kein anderer Anbieter vorhanden zu sein scheint habe ich mal mir das Gerät herausgesucht => siehe hier: Kärcher Hochdruckreiniger K 2 300 T 50
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Der Hochdruckreiniger ist jetzt noch im unteren Preissegment angesiedelt. Lohnt es sich hier mehr Geld auszugeben?


Viele Grüße


Benutzeravatar
Rsia

Re: Kaufberatung für Hochdruckreinger

Beitragvon Rsia » 18. November 2014, 16:18

Hey,
ich habe meinen bei Lidl gekauft, weil ich einfach nicht das Geld für einen guten hatte. Ich bin recht zufrieden mit dem Reiniger, aber ich habe bis jetzt auch noch keinen "Härtefall" gehabt. Wenn du noch überlegst, das hier ist mein Modell: Güde Hochdruckreiniger GHD 180

reicht für mich völlig aus.

Benutzeravatar
Werkeln

Re: Kaufberatung für Hochdruckreinger

Beitragvon Werkeln » 18. November 2014, 16:18

Ohne jetzt falsche Werbung mkachen zu wollen aber schau doch mal bei SVh24. Da gibts eigentlich ein großes Angebot an Kärchern. Kommt ja drauf an, wie oft du ihn brauchst. Ich hab mir einen recht teuren gekauft, weil wir ein recht großes Grundstück mit einem gepflasterten Weg haben und ich finds sehr praktisch. Ich denke sowieso, dass "Arm reich kaufen sollte", denn wer billig kauft, kauft eigentlich immer zweimal...

Techniker: Hey, ich kenne Sie!
Tim: Sind Sie Tool Time Fan?
Techniker: Nein... meine Frau ist die Schwester von der Notaufnahme.



Zurück zu „Heimwerker“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste