Wie bekomme ich Estrich wieder weg, wenn es nicht so geworden ist wie gewünscht?

Frage und Antworten zu den Themen im Fussbodenbau.
Maatze
Profi
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2016, 19:47
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich Estrich wieder weg, wenn es nicht so geworden ist wie gewünscht?

Beitragvon Maatze » 27. November 2017, 00:30

Eigentlich kann man mit Estrich ja nicht viel falsch machen. Dennoch haben mein Bruder und ich es in seinem Bad hinbekommen, dass er unregelmäßig/uneben geworden ist und vor allem stellenweise viel zu hoch.. Wie bekommen wir das wieder "gerade gebogen"? Hoffentlich hat jemand eine gute Idee dazu.


LeoW
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2016, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich Estrich wieder weg, wenn es nicht so geworden ist wie gewünscht?

Beitragvon LeoW » 27. November 2017, 18:45

Nanu? Sollte eigentlich so nicht passieren, aber offenbar schneller eingetrocknet als dass es hätte begradigt werden können. Ich würde versuchen, mit einem Betonschleifer da nachzubearbeiten. Lt. https://goo.gl/cM7EAj könntet ihr auf diese Weise Erfolg haben. Das müsste funktionieren. Ein günstiges Modell sollte ausreichen, oder ihr leiht euch einen Schleifer aus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste