Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliesenleger aus München gesucht

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
DomKing
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juli 2016, 13:29
Kontaktdaten:

Fliesenleger aus München gesucht

Beitragvon DomKing » 12. Juli 2016, 13:32

Hallo zusammen,

ich suche einen Fliesenleger im Raum München. Mir wurde nun die Bodenmanufaktur München empfohlen. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne dunkelen Steinboden verlegen lassen und brauche einen Spezialisten.

Freue mich über Antworten!

Danke


Benutzeravatar
Gsell
Profi
Beiträge: 14
Registriert: 2. November 2015, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Fliesenleger aus München gesucht

Beitragvon Gsell » 16. August 2016, 09:52

Die Bodenmanufaktur München ist ziemlich gut in Sachen Leistung, allerdings nicht ganz billig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste