Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Stromgenerator kaufen für Heimwerker Geräte

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
campingwalli
Beginner
Stromgenerator kaufen für Heimwerker Geräte

Beitragvon campingwalli » 11. Juli 2016, 02:05

Moin,
ich arbeite gerne in einem abgelegenden Sommerhaus und bin dort auch gerne mal draußen am Schleifen und arbeite viel mit Holz ect. Leider gibt es oft Stromausfälle und wenn ich die Hecke schneide nervt es ein 100 Meter Verlängerungskabel mit dabei zu haben. Wollte mir nun einen Stromgenerator kaufen, aber weiss nicht so ganz worauf ich da achten muss. Hat da jemand vielleicht Erfahrung? Habe mich auf einer Stromgenerator Seite schonmal etwas eingelesen über Inverter Stromerzeuger, aber sollte ich für Schleifmaschinen, Bohrer ect. so einen inverter Stromgenerator kaufen. oder gehts auch ohne? Ich möchte auch nicht so viel Geld beim Kauf ausgeben und etwas günstiges wäre super.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen .

Grüße
Walli

menlog
Administrator
Re: Stromgenerator kaufen für Heimwerker Geräte

Beitragvon menlog » 11. Juli 2016, 07:20

Hallo da,

mein Tipp auf jeden fallen einen Asynchronen Stromerzeuger Kaufen.

MfG
Frank

campingwalli
Beginner
Re: Stromgenerator kaufen für Heimwerker Geräte

Beitragvon campingwalli » 10. Januar 2017, 21:57

So, nach langem hin und her habe ich mit einen Honda gekauft... A.... teuer aber echt gutes Teil. Mit einer Schallbox auch echt super leise. Fall wer gucken will https://goo.gl/AX1RI4