Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Hobelmaschine welche Marke ist gut`?

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Heimwerker365
Beginner
Beiträge: 9
Registriert: 12. Juni 2016, 14:18

Hobelmaschine welche Marke ist gut`?

Beitragvon Heimwerker365 » 14. Juni 2016, 11:50

Hobelmaschine welche Marke ist gut`? stimmt das die Marke Bosch und Makite empfohlen wird?
Denn ein Arbeitskollege möchte sich eine neue Hobelmaschine zulegen und fragte mich gestern , welche empfehlens wäre ... Denn es gibt zahlreiche Angebote auf dem Markt er möchte lieber paar Euro zulegen und sich eine vernünftige Hobelmaschine zulegen (elektrohobel - Handhobel Maschine) hab hier gesehen http://hobelmaschine-tests.de das Bosch hobelmaschine einer der besten sind


Benutzeravatar
Daniel12
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2017, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Hobelmaschine welche Marke ist gut`?

Beitragvon Daniel12 » 15. Februar 2017, 19:25

Hört sich auf jeden fall schon mal nicht schlecht an. Was mir bei der Seite fehlt sind die Fragen die man über eine Hobelmaschine generell hat. Von daher würde ich dir diese empfehlen.

Benutzeravatar
richter.m
Profi
Beiträge: 15
Registriert: 3. April 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Hobelmaschine welche Marke ist gut`?

Beitragvon richter.m » 10. April 2017, 12:01

Die Seiten waren sehr interessant,vielen Dank.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste