Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

borde

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
philipp

borde

Beitragvon philipp » 18. November 2014, 15:18

hallo folgendes problem.ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll: ich würde gerne in einem zimmer einen waagrechten balken malen(streichen), der um das ganze zimmer geht.damit meine ich einen balken der einen bestimmten abstand zur decke hat, also er wird nicht mit der decke verbunden sein.eine art borde nur selber gestrichen!nach meinen information müsste ich jetzt eigentlich jeweils 2 streifen klebeband rund um das zimmer abkleben.jeweils einmal über dem streifen un einen mal unter dem streifen.das benötigt natürlcih viel zeit un viel aufwand.jetzt meine frage: gibt es einen trick, damit dass schneller geht und man nicht so viel abreit aufwenden muss????
danke im voraus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast