Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Einbau eines Einbauherdes

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
timtaylor

Einbau eines Einbauherdes

Beitragvon timtaylor » 18. November 2014, 15:17

Ich habe unsere Einbauküche bereits aufgebaut, habe aber keinen blassen Schimmer wie ich den Herd einbauen kann in dem er dann auch genauso eingebaut ist wie es aucf dem Foto aussieht.

Das Problem liegt darin, dass in der Beschreibung steht, dass der Herd einfach nur in den Schrank hineingeschoben werden soll. Jedoch steht er dann unten und schließt oben nicht an der Arbeitsplatte ab. Es müßte aber umgekehrt sein. Oben müßte es an der Arbeitsplatte abschließen und das Holzbrett muß unten angebracht werdne. Nun müßte der Herd ja auf irgendetwas stehen. Wie funktioniert das denn.
Da brauch ich ganz dringend Hilfe. Möglichst auch ganz schnell.

"timtaylor" :-)
Antje


Zurück zu „Heimwerker“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste