Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Teppich in der Küche???

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Gabi

Teppich in der Küche???

Beitragvon Gabi » 18. November 2014, 15:12

Zur Vorgeschichte: Dort wo nun unsere Küche ist, war vor 30 Jahren auch mal eine Küche und dann jahrelang ein Schlafzimmer, nun sind alle Anschlüsse wieder aus den Wänden geholt und unsere Küchenmöbel sind auch bereit.

Das Problem ist nun, dass natütlich schöner Teppich mit Fußleiste verlegt ist, und Tapete an den den Wänden. Können wir den Teppich so schützen, dass er nicht nach einem halben Jahr völlig dreckig ist? Gibt es eine Möglichkeit den Teppich nicht rauszureißen und etwas darüber zu legen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Gabi


Zurück zu „Heimwerker“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste