Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Heimwerkernotdienst

Bohren oder Sägen, Dübeln, Schrauben Tipps+Trick das alles sollte hier rein.
Benutzeravatar
Feuerfresser

Heimwerkernotdienst

Beitragvon Feuerfresser » 18. November 2014, 15:10

Hallo
Wollte mal nachfragen was ihr von einem Heimwerkernotdienst haltet sprich hilfe bei Problemen beim Heimwerken. und was dürfte soetwas kosten die stunde.

Norbert


Benutzeravatar
Heiko Müller

Re: Heimwerkernotdienst

Beitragvon Heiko Müller » 18. November 2014, 15:10

Das ist einen Tolle Idee !

Mir passiert es immer wieder das ich vor einen problem sethe und kein heimwerker da ist der mir hefen kann :mrgreen:

Benutzeravatar
Udoka

Re: Heimwerkernotdienst

Beitragvon Udoka » 18. November 2014, 15:11

Gibts doch schon: heimwerkernotdienst.de

Vielleicht einfach mitmachen



Zurück zu „Heimwerker“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste