vorgehensweise garage

Frage und Antworten zu den Themen im Fussbodenbau.
kokobandit

vorgehensweise garage

Beitragvon kokobandit » 17. November 2014, 11:19

hallo ,brauche dringend hilfe. mein anliegen ist eine garage mit einer bodenplatte von 10 cm und einer talkumierten sperrschicht versehen.7 mal 9 meter ist die fläche. nun meine frage, endhöhe beträgt 8cm, wie soll ich vorgehen und welchen estrich sollte ich verwenden (art & druckfestigkeit) soll ich in 2 schichten arbeiten?

danke schon einmal im voraus


Franz2

Re: vorgehensweise garage

Beitragvon Franz2 » 17. November 2014, 11:19

Ich würde für die Garage einen sehr Robusten Estrich verwenden. Da er doch sehr hohen belastungen ausgestzt sein wird.
Und beim Estrich einlassen muss man schaun ( bestens mit einer langen runden Eisenstange) das der Boden gerade ist und gleichmäßig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste