Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Schwarze Granitfließen - Flecken?!

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Mesomorph

Schwarze Granitfließen - Flecken?!

Beitragvon Mesomorph » 15. April 2015, 14:31

Hallo zusammen,

ich werde beschuldigt, Verursacher von Fettflecken auf den Granitfließen in unserem Treppenhaus zu sein. Ich weiss aber das ich es nicht war, und auch nicht die Fritteuse auf meinem Balkon... (laufe ja nicht mit der Fritteuse durch den Flur wenn das Fett heiss ist)

Könnten die Flecken (siehe Bilder) nicht auch Streusalzflecken sein? Komisch ist auch, dass Fließen Flecken haben, welche nicht mit dem Fuß betreten werden (Verkleidungsfließe senkrecht). Oder dort wo der Schirm meiner Nachbarin im Eck steht, ist auch ein Fleck der mittlerweile kleiner geworden ist. Vor dem Fahrstuhl sind die meisten Flecken, richtung Wohnungstür / Vorflur werden es weniger..

IMG_7279.jpg


IMG_7285.jpg


IMG_7289.jpg



Bitte um Hilfe / Ideen

Vielen Dank im Voraus!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast