Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Suche seriösen Schlüsseldienst in Hamburg

Plauderecke für alle.
wkampmann

Suche seriösen Schlüsseldienst in Hamburg

Beitragvon wkampmann » 27. März 2015, 14:32

Kann mir jemand einen seriösen Schlüsseldienst in Hamburg Eimsbüttel empfehlen? ich will nicht direkt 500 Euro zahlen und an solche schwarzen Schafe geraten.
Danke im Vorraus!

Tessa22

Re: Suche seriösen Schlüsseldienst in Hamburg

Beitragvon Tessa22 » 27. März 2015, 14:32

Hallo Community,

ich hatte auch mal ähnliche Probleme und hatte es erst selbst probiert zu lösen.
Dabei habe ich dann mehr kaputt gemacht, als gewollt :D

Irgendwann habe ich dann den schluesseldienst-hamburg angerufen, dieser
konnte mir schnell und kompetent helfen.

Wenn Ihr mehr Infos braucht, pls. PN.

Gruß
Tesa

Werk-uwe
Profi

Beitragvon Werk-uwe » 23. April 2015, 12:55

Meine Erfahrung nach sind die besten Schlüsseldienste die, die man fussläufig in einer Seitenstraße erreichen kann , am Besten noch mit Schuh Reperatur Service, denn die ziehen dich nicht so ab , wie die, die im Internet ne Riesen Anzeige haben, nur um dann alle möglichen dubiösen "Zuschläge" zu berechnen. Abzocke !!!

MiaMi
Anfänger

Beitragvon MiaMi » 20. Mai 2015, 14:55

Leider gibt es viele schwarze Schafe in diesem Bereich. Mir hat meine Freundin einen Schlüsseldienst aus Mannheim empfohlen. Sie hat sich einmal aufgesperrt und hat ihn angerufen. Er war schnell vor Ort und hat die Tür schnell geöffnet. Und as alles hat nur 50 € gekostet. So weiss ich, dass er gut und zuverlässig ist. So kann man sich am besten vor Abzocke schützen.
Grüße aus Mannheim

Werk-uwe
Profi

Beitragvon Werk-uwe » 29. Mai 2015, 08:52

Das hat jetzt zwar nur direkt was mit dem Thema zu tun, fand ich damals aber trotzdem schockierend: Ich habe mich in meiner damaligen Wohnung mal ausgesperrt und bin dann zum Hausmeister, der ja für die Wohnungen irgendwie auch einen Schlüssel hatte, na ja, der meinte dann, dass er mir nicht aufschließen darf und rief den Schlüsseldienst an - zum Glück waren die Leute da irgendwie gerade beschäftigt oder unterwegs oder so, weshalb er mir dann doch aufschloss. Aber ich fand das echt so krass, dass er so nüchtern meinte, er würde mir nicht aufschließen, ich meine, hallo?! Wen juckt das denn bitteschön?! Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?! :?

dirkramke65
Beginner

Beitragvon dirkramke65 » 28. Juli 2015, 13:40

Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Schlüsseldiensten gemacht. Ich habe mich erst letzte Woche aus meiner Wohnung in Düsseldorf ausgesperrt, musste also einen Schlüsseldienst rufen, da der Schlüsseldienst um die Ecke, zu dem ich normalerweise gegangen bin, geschlossen hat. Einen anderen kannte ich nicht. Entschieden habe ich mich dann für diesen hier:
Schlüsseldienst Düsseldorf
Der Monteur war pünktlich und seine Arbeit schnell getan. Ich habe für die Öffnung, Anfahrt, sowie einen Abendzuschlag 159,- bezahlt! Gibt es einen Richtpreis? Bzw. kann ich Widerspruch einlegen, auch wenn die Tür geöffnet wurde? Oder ist der Preis angemessen? So viel musste ich noch nie zahlen und ich hätte niemals gedacht, dass es mich so viel kosten würde.
Danke für Infos!

dirkramke65
Beginner

Beitragvon dirkramke65 » 12. August 2015, 12:51

Ich habe mich da nochmal etwas schlau gemacht. Ich denke das der Preis von dem Schlüsseldienst in ordnung war :)