Suche ein gutes Umzugsunternehmen

Plauderecke für alle.
Fertikal

Suche ein gutes Umzugsunternehmen

Beitragvon Fertikal » 27. März 2015, 14:31

Hi,

Wir sind ja seit geraumer Zeit dabei unser Haus zu bauen. Es ist jetzt langsam abzusehen wie lange es noch dauert, also mach ich mich schon mal auf die Suche nach einem guten Umzugsunternehmen.

Da es im Internet aber so viele verschiedene Umzugsunternehmen gibt, hab ich mir gedacht ich frag einfachmal euch.
Gibt es Umzugsunternehmen im Kreis München die Ihr mir weiterempfehlen könnt?

Danke schonmal für Eure Antworten


Hermann99
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2015, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Suche ein gutes Umzugsunternehmen

Beitragvon Hermann99 » 30. April 2015, 12:27

Hi,
ich kann dir das empfehlen. Ich bin mit denen vor kurzem umgezogen und war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Du brauchst dich nicht mal um Verpackungsmaterial zu kümmern, weil die Firma das alles zu Verfügung stellt.

MfG

stolze
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2015, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Suche ein gutes Umzugsunternehmen

Beitragvon stolze » 3. Juni 2015, 10:13

Hallo! Mir ist gerade ein gutes Umzugsunternehmen eingefallen. Das heißt Alexumzug
Meine Freunde haben sich einige Male an diese Firma gewendet. Die Transporte sind zuverlässig und auch günstig.

Strangers55
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: 6. April 2016, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Suche ein gutes Umzugsunternehmen

Beitragvon Strangers55 » 6. April 2016, 13:05

Schwer zu sagen...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast