Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Urlaub 2013

Plauderecke für alle.
MarkusWerker

Urlaub 2013

Beitragvon MarkusWerker » 27. März 2015, 14:12

Hallo zusammen,

wir Handwerker brauchen doch auch mal eine Auszeit. Nach fast einem Jahr gute Gartenarbeit haben wir doch ein Urlaub verdient . Wohin fliegt oder fährt ihr dieses Jahr hin ?

Ich fahre nach Paris. Bin das erste mal dort und hoffe dass ich viel Abenteur erlebe.

Grüße,
Markus

Ferengo

Re: Urlaub 2013

Beitragvon Ferengo » 27. März 2015, 14:13

Paris?? Ist bestimmt schön, aber dafür würde das liebe Geld dieses Jahr leider nicht reichen....:(
Fahren ein Mal im Jahr zu den Pateneltern meiner Tochter nach Österreich.Wohnen immer wieder im gleichen Ferienhaus in Graz. Ein toller Teil Österreichs, vor allem wenn man, wie ich, nicht so auf Wien klar kommt. Und ist auch nicht so überteuert wie in Vienna. Zumal sind im Orpheum immer tolle Aufführungen und Konzerte aus allen Richtungen.

Ferengo

Beitragvon Ferengo » 27. März 2015, 14:13

Das klingt so, als würde ich Wien als ganzes nicht mögen.....So harsch war das jetzt aber nicht gemeint.

MarkusWerker

Beitragvon MarkusWerker » 27. März 2015, 14:13

Hallo Ferengo,

ich finde Wien ist auch eine schöne Stadt. Leider war ich noch nie dort aber die Bilder von Google haben mir bestätigt dort mal hinzufahren. Wünsche dir Viel Spaß.

Grüße,
Markus

menlo

Beitragvon menlo » 27. März 2015, 14:14

Da wo's am schönsten ist: zu Hause