Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

epoxidharzflecken auf Fliesen

Frage und Antworten zu den Themen im Fussbodenbau.
Benutzeravatar
esen

epoxidharzflecken auf Fliesen

Beitragvon esen » 17. November 2014, 10:59

Hallo,

ich be mal eine Frage.
Die Außentreppe unseres Hauses wurde mit Epoxidharz beschichtet.
Da ist nun jemand durchgelaufen und auf den Außenfließen sind nun Epoxidharzflecken.
Wie bekomme ich die wieder weg?

Vielen Dank

Esen


Benutzeravatar
Malermeister

Re: epoxidharzflecken auf Fliesen

Beitragvon Malermeister » 17. November 2014, 11:00

Mit Akohol müsste es gehen

Benutzeravatar
Der Fuchs

Re: epoxidharzflecken auf Fliesen

Beitragvon Der Fuchs » 17. November 2014, 11:00

alkohol kann funktionieren... dann muss der fleck noch relativ frisch sein... sonst gibts noch spezielle reiniger für solche fälle, die selbst ältere, bzw. getrocknete flecken anlösen können... bsplws. von Firma Schomburg, Systembaustoffe Detmold; ASODUR-Reiniger... der sollte funktionieren



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Estrich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast