Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Software zur Auftragsbearbeitung?

Plauderecke für alle.
Benutzeravatar
hanni

Software zur Auftragsbearbeitung?

Beitragvon hanni » 27. März 2015, 13:49

Hallo an alle,

hauptberuflich arbeite ich im Büro, habe davor aber eine Ausbildung zum Tischler- und Schreinermeister gemacht.
Viele der alten Kunden kommen immernoch zu mir, wenn sie etwas angefertigt oder erledigt haben wollen.
So viele, dass sich so ein rentabler Nebenverdienst entwickelt hat, der zudem auch Spass macht.

Nun wachsen mir die ganzen Aufträge aber doch etwas über den Kopf und ich muss mir dringend etwas zu deren Verwaltung suchen.
Ich habe an sowas in der Art gedacht:

shop.lexware.de/auftragsbearbeitung-warenwirtschaft/lexware-handwerk-plus

Diese Lösungen sind zwar gut un dschön, aber leider etwas teuer.
Gibt es denn so etwas (in abgespeckter Version) vielleicht auch als Freeware?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste