Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

lohnt Gebrauchtes oder nicht?

Plauderecke für alle.
Benutzeravatar
Werdum

lohnt Gebrauchtes oder nicht?

Beitragvon Werdum » 27. März 2015, 13:14

Hey Leute:)

Ich suche seid einiger Zeit nach einer Abkantmaschine ich weiß nicht wie teuer so eine maschine ist und weiß auch nicht wie wichtig das ist das sie neu ist.
Kann man eine Abkantmaschine auch gebraucht mit gutem gewissen kaufen? Oder ist eine Abkantmaschine nur neu total zuverlässig und taugbar?
Ich habe auf der Seite ein paar gute Angebote gesehen weiß aber nicht was ich von den gebrauchten Maschinen halten soll. Ich bitte um schnelle Rückmeldund. Ich sag schon mal vielen dank für eure Antwort:)


LG Werdum


Benutzeravatar
Fradme

Re: lohnt Gebrauchtes oder nicht?

Beitragvon Fradme » 27. März 2015, 13:14

Hey:)

Ja ich würde sagen das sich gebrautes lohnt da ich mir gerade erst eine betonstahlbiegemaschine gebraucht gekauft habe und die total super läuft und überhaupt keine Probleme macht! Mir wurde zu der Seite geraten wo ich die Maschne gekauft habe. ich kann den Link ja einfach mal an dich weiter geben. Die seite heißt betonstahlbiegemaschine ich hoffe das du damit weiter kommst und ich dir helfen konnte:)
Wenn du eine bessere Seite kennst würde ich dich bitte sie mir zu schreiben.

LG Fradme

Benutzeravatar
Manni

Re: lohnt Gebrauchtes oder nicht?

Beitragvon Manni » 27. März 2015, 13:15

Ob sich gebrauchtes lohnt oder nicht hängt davon ab, was du dir zulegen willst und wieviel du tatsächlich sparen kannst wenn du es gebraucht kaufst. Du solltest aber unbedingt darauf achten, wo du es kaufst denn gerade bei gebrauchten Artikeln ist das Thema Garantie wichtig! Viel Spaß damit



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste