Umfrage zu Baumärkten

Plauderecke für alle.
DIY

Umfrage zu Baumärkten

Beitragvon DIY » 27. März 2015, 12:57

Hallo zusammen,
ich bin Doktorandin an der Universität zu Köln und schreibe meine Dissertation über die Preiswahrnehmung von Konsumenten in der DIY-Branche. Für meine empirische Untersuchung ist es notwendig, dass möglichst viele Leute, die in den letzten 12 Monaten in Baumärkten eingekauft haben, an meiner Befragung teilnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nehmen würde, an meiner Umfrage teilzunehmen. Natürlich werden die Daten anonymisiert und nur für meine Forschungszwecke verwendet.

Der Link zu der Umfrage ist: unipark.de/uc/k_uni_abwl_handel_distribution/d67a/

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Katia


richter.m
Profi
Beiträge: 15
Registriert: 3. April 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Baumärkten

Beitragvon richter.m » 17. Juli 2017, 12:04

Hallo,

auch wenn dein Beitrag schon 2 Jahre her ist wollte ich schreiben.
Ich glaube nicht, dass heutzutage so viel wie früher in den Baumärkten eingekauft wird. Die heutige Jugend kauft eher im Online. Eineglasschiebetür z.B. haben wir im Online bei der Firma glastuershop24.de bestellt und mit Lieferung erhalten und es war für uns viel leichter und angenehmer als es im Baumarkt zu kaufen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste