Versaute Fugen erneuern

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
TerraAndros

Versaute Fugen erneuern

Beitragvon TerraAndros » 25. März 2015, 13:30

Hey,

brauche dringend Hilfe. Habe vor ca 3 Jahren das erste mal Fliesen gelegt und natürlich auch verfugt, das Resultat ist: die Fugen sehen einfach nicht gerade hübsch aus, jetzt würde ich sie gerne neu machen.

Was muss ich dabei beachten und/oder wie kann man sich das so einfach wie möglich gestallten? Kann ich mit der Flex bei gehen und vorsichtig raus schneiden? Oder muss ich ALLES mit dem Meißel raus schlagen?


Mit freundlichen Grüßen
TerraAndros


menlog
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: 14. November 2014, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Versaute Fugen erneuern

Beitragvon menlog » 25. März 2015, 13:33

Re: Versaute Fugen erneuern

Hallo

Also mit den Fliesen Fugenkratzer die Fugen sauber auskartzen und den Neuverfugen.

Mit der Flex (Winkelschleifer) wird das nix.


Link : Fliesen Fugenkratzer http://astore.amazon.de/aufderseitefi-2 ... B0037WKR74

TerraAndros

Re: Versaute Fugen erneuern

Beitragvon TerraAndros » 25. März 2015, 13:34

Vielen dank für die rasche Antwort. Ich werde das doch mal testen. für 7 euro kann man ja nicht viel falsch machen!

Gruß TerraAndros



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast