Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

badsanierung... alte fliesen überputzen?!?!

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Mr.M

badsanierung... alte fliesen überputzen?!?!

Beitragvon Mr.M » 25. März 2015, 13:30

hallo zusammen,
ich wohne in einem fachwerkhaus und mein Vorbesitzer hat damals das bad deckenhoch mit rosa fliesen verfeinert:-) wenn uch dusche sieht es danach aus als wäre ich in der dampfsauna...
ich wollte nun diese "schönen" fliesen überputzen und im dusch, wasch und toilettenbereich Fliesen legen.
meine fragen:
1. was denkt ihr über mein vorhaben?
2. welchen haftfrund, kleber. putz empfehlt ihr mir!?!
3. welche Farbe sollte ich anschließend verwenden?

danke für eure hilfe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste