Wie heißen diese Fliesen?

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
sar

Wie heißen diese Fliesen?

Beitragvon sar » 24. März 2015, 18:08

Guten Tag,

ich möchte meinen Traum von einem Heimkino realisieren und bin bei YouTube auf ein Video gefunden, bei dem im Hintergrund der Leinwand schöne Natursteinfliesen oder -imitate verbaut wurden.

Kann mir jemand sagen, um welche Fliesen es sich dort handelt?



Ich hoffe, es ist trotz der eher geringen Bildauflösung ersichtlich, welche Fliesen ich meine.

Schon einmal vielen Dank und Gruß


sar

Re: Wie heißen diese Fliesen?

Beitragvon sar » 24. März 2015, 18:15

Das Bild wird irgendwie nicht angezeigt. Dann hier nochmal als Link :)

menlog
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: 14. November 2014, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Wie heißen diese Fliesen?

Beitragvon menlog » 24. März 2015, 18:16

Hi,

das sind keine Fliesen sondern Wandverblender (meist aus Gibs oder Naturstein), diese bekommt mann in fast jeden Baumarkt.


---
Mit freudlichen Gruß Frank Biermann der admin - öfter mal was neues http://www.biermann-web.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste