Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Suche Spanischen Hersteller !!!!!

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
franzlurch

Suche Spanischen Hersteller !!!!!

Beitragvon franzlurch » 21. März 2015, 10:21

Hallo,

ich in neu hier im Forum und seit Tagen vergeblich auf der Suche nach einem Fliesen Hersteller aus Spanien.
Ich hab bei einem Fliesenhändler in unserer Nähe eine Bodelfliese in Sandsteinoptik gefunden, Format 30x90 cm, und hab mir dies auch anbieten lassen. Nun würde ich mir aber gerne bei einem anderen Fliesenhändler noch ein Vergleichsangebot einholen. Laut dem Händler stammt die Fliese von einem spanischen herstellern Namens XXl Ceramic. Nach dreitägiger, erfolgloser Suche im Netz ist diese Forum wohl meine lette Anlaufstelle.
Hat jemand schon einmal etwas von diesem Hersteller (XXL Ceramic) gehört und kann mir weiterhelfen???

franzlurch




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste