Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Küchenwände erneuern

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
gregormaier

Küchenwände erneuern

Beitragvon gregormaier » 20. März 2015, 13:24

Hallo!
Ich möchte meine Küchenwände erneuern.Habt ihr eine Idee,habe momentan Fliesen an den Küchenwänden möchte die aber nicht wegreisen.Gibt es was wo ich meine alten Fliesen erneuern kann?Es muss auf jeden fall gut abwaschbar sein.Ich dachte vieleicht an etwas kreativen!
MFG gregor


Benutzeravatar
matina

Re: Küchenwände erneuern

Beitragvon matina » 20. März 2015, 13:24

servus gregor
vileicht kann ich dir helfen, ich hatte eine alte küche mit braunen fliesen und da ich handwerklich nicht besonders gut bin wollte ich die alten fliesen nicht abschlagen.meine freundin schaute im internet nach und hat dan folgendes gefunden Nur Registrierte user können den Link sehen. das hab ich mir dan gemacht schaut gut aus und die braunen alten fliesen sind jetzt weg.
lg
matina

Benutzeravatar
gregormaier

Re: Küchenwände erneuern

Beitragvon gregormaier » 20. März 2015, 13:25

Hallo
Habe mir die Seite angeschaut und muss sagen das ist sehr interessant!Wäre genau das richtige für mich.Habe mir gleich das Produkt gekauft und werde dir dann Berichten wenn es fertig ist.
MFG gregor

Benutzeravatar
slupina-badsanierung

Re: Küchenwände erneuern

Beitragvon slupina-badsanierung » 20. März 2015, 13:25

Hallo Herr Maier.
Hätte da noch nen anderen Tip:
Schauen Sie einmal unter slupina-badsanierung.de .
Das Beschichtungsverfahren wird auch für Küchen verwendet - eine kostengünstige, hygienische und saubere Dauerlösung!


Benutzeravatar
Otto O.

Re: Küchenwände erneuern

Beitragvon Otto O. » 20. März 2015, 13:25

Hallo Gregor!
Hast Du Deine Küchenwände schon erneuert? Wie ist es Dir ergangen? Habe ein ähnlich gelagertes Problem. Mich würde interessieren, ob dieses Produkt hält, was es verspricht, bevor ich anfange.

Benutzeravatar
gregor

Re: Küchenwände erneuern

Beitragvon gregor » 20. März 2015, 13:26

Hallo Otto

Also kann nur sagen das produkt ist ein hammer,erstens ist es einfach zu verarbeiten geht schnell und schmutz hast du überhaupt nicht.Hab alles abgeklebt und dann einfach gestrichen, war in drei stunden fertig.Habe ein goldenes granulat verwendet und jetzt sieht die Küche echt edel aus.Kosten für die ganze Aktion nur 104 euro.Ich kann nur das produkt von kreativwand.com weitermpfehlen.

lg
gregor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste