Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Kreuzlaser als Schlagschnüre Ersatz ???

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Jakkki

Kreuzlaser als Schlagschnüre Ersatz ???

Beitragvon Jakkki » 20. März 2015, 13:18

moin,

hab mir mal so nen kreuzlinienlaser angeguckt. um eine wand zu fliesen bzw. tapezieren ist der ja echt nicht schlecht. hab mich nur gefragt ob es sowas auch für den boden gibt. ein laser also der mir ein gerades kreuz auf den boden wirft. somit könnte mann sich ja die schlagschnüre sparen und genauer wäre es ja auch noch.

jakkki


Benutzeravatar
giabbati

Re: Kreuzlaser als Schlagschnüre Ersatz ???

Beitragvon giabbati » 20. März 2015, 13:18

Den gibt es auch für den Boden, wenn nicht sogar alle auch für den Boden geeignet sind !

Benutzeravatar
Fliesenprofi

Re: Kreuzlaser als Schlagschnüre Ersatz ???

Beitragvon Fliesenprofi » 20. März 2015, 13:19

Ja gibt es schau doch auf Nur Registrierte user können den Link sehen.

dort gibt es Profilaser speziell für Fliesenleger

Gruß

Fliesenprofi



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste