Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fugen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Kroni

Fugen

Beitragvon Kroni » 20. März 2015, 13:09

Hallo zusammen ich möchte gerne schwarze fliesen in die küche verlegen. Alles ja kein problem nur würde ich geren Grüne Fugen haben und das aber richtig grün ( Giftgrün) geht das wenn ja wo bekomme ich das fugen material. Bei uns im Baumarkt gibt es sowas nicht.

Danke schon mal im vorraus


Benutzeravatar
Tom1978

Re: Fugen

Beitragvon Tom1978 » 20. März 2015, 13:10

Also entweder du hälst ausschau nach nem gut sortierten Fachhandel weil der Baumarkt hat nur die Grundfarben grau und weiß.Sollteste keinen Fachhandel finden,würde ich versuchen bei ner Drogerie Grüne Oxydfarbe zu bekommen und das in weißes Fugenmaterial zu schütten bis du die Farbe raushast aber der Tipp von meiner Seite wäre jetzt erstmal genug Fugenmaterial mit Oxydfarbe zu mischen weil wenn es nicht reicht fängt man von vorne an.Und ob man dann die Farbe ein zweites Mal hinbekommt,ist aus eigener Erfahrung schwierig


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste