Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Solarplatten für Warmwasser

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
fernu

Solarplatten für Warmwasser

Beitragvon fernu » 15. November 2014, 16:42

Hallo liebes Forum/ Liebe Nutzer,
ich würde von euch gerne informationen zu Solarplatten einholen.
Ich habe mich hier dachdecker-infos.de schon einmal umgeschaut, jedoch sind in den Dachdeckerblog großteils Photovoltaik-Anlagen beschrieben.
Kennst sich damit aus? Wie viele Platten brauchen wir beim bayrischen Wetter für ein 2 Familienhaus?

Ich würde mich über Tipps oder Anregungen freuen!
euer
fernu


Benutzeravatar
LenSa

Re: Solarplatten für Warmwasser

Beitragvon LenSa » 15. November 2014, 16:44

Hmm... Interessant! Jedenfalls würde ich dir vorschlagen, bei zuverlässigeren Seiten dich umzuschaeun...

z.B hier

Nur Registrierte user können den Link sehen.

oder hier

solaranlage.de

Viel spaß


Zurück zu „Heizung / Gas+Wasser“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste