Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Suche eine bestimmte Granitplatte

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
makrus

Suche eine bestimmte Granitplatte

Beitragvon makrus » 20. März 2015, 13:02

jedenfalls glaube ich, dass es Granit ist, der Stein glänzt genauso und ist ganz glatt, im Original ist sie heller als auf dem Bild.

Wir haben unsere Terrasse von Jemanden vergrößern lassen und benötigen für eine Mauer eine Platte, wie gesagt sie sieht aus wie Granit.
Er hat an den Seiten links und rechts schon die Platten liegen, aber vorne fehlt die noch, und der junge Mann ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Da ich nicht weiß, wie die Platte heißt, ist das schwierig danach zu suchen.
Vielleicht kennt jemand von euch den Stein?


Benutzeravatar
makrus

Re: Suche eine bestimmte Granitplatte

Beitragvon makrus » 20. März 2015, 13:02

habe sie schon gefunden, es ist eine Granit Padang Christallo.

Benutzeravatar
Der Fuchs

Re: Suche eine bestimmte Granitplatte

Beitragvon Der Fuchs » 20. März 2015, 13:02

Sieht aus wie Padang hell... ist ein Chinese...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste