Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliesen von Venis nicht mehr Lieferbar

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
mindtomind

Fliesen von Venis nicht mehr Lieferbar

Beitragvon mindtomind » 20. März 2015, 12:58

Ich ärgere mich gerade masslos Vor 2 Jahren haben wir uns Fliesen (Feinsteinzeug )von Venis für unser Wohnzimmer gekauft. Alles gut .... Nun wollten wir den Flur und Küche anpassen . Wir gingen zu dem damaligen Händler , dieser sagte uns ,zu unserem Entsetzen ,das die Produktion dieser Fliese eingestellt wurde und diese auch nicht mehr Lieferbar ist .
Was ich schon als Frechheit bezeichne denn der Preis dieser Fliesen beläuft sich ja doch im höheren Preissegment und ich dachte damals schon das es dort sicher nicht zu einer solchen Art von Problemen kommen kann .Jetzt versuche ich verzweifelt doch noch diese Fliese zu bekommen .
Es handelt sich um die

Marke Venis
Typ Lazio / Blanco
Art.NR. v24314001
Größe: B 433x433 1s #AW
Nuance: 5C2

Hat hier eventuell noch jemand eine Idee, wie man noch an diese Fliese kommen kann ?
Ich bin total verzweifelt und für jeden Rat dankbar
Liebe Grüße Elke


Benutzeravatar
slupina-badsanierung

Re: Fliesen von Venis nicht mehr Lieferbar

Beitragvon slupina-badsanierung » 20. März 2015, 12:58

Hallo Elke,
dann wäre doch evtl. das Slupina-System die perfekte Lösung für Sie.
Die Firma Bad & Pool Sanierung Slupina saniert Fliesen - Böden auf Basis einer Beschichtung.

Umfassende Infos erhalten Sie unter Nur Registrierte user können den Link sehen.

Benutzeravatar
sunny71

Re: Fliesen von Venis nicht mehr Lieferbar

Beitragvon sunny71 » 20. März 2015, 12:59

Hallo Elke,

wenn es auch nicht gerade diese Fliese mehr gibt, es wird sich bestimmt eine dazupassende ähnliche Fliese finden. Es gibt ja Fliesenfirmen wie Sand am Meer die sehr ähnliche Produkte herstellen.

Ein Bild wäre ganz schön, evtl. als Vergleich.

Die Produktion von Fliesen wird dann eingestellt, wenn sie keinen Absatz mehr findet oder es irgendwelche anderweitige Probleme gibt. Fliesen gehen ebenfalls mit der Mode, jedes Jahr gibt es neue beliebte Farben, sowie Änderung des Formates.

Vielleicht findet sich noch eine Lösung.

lg
Daniela



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste