Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

fehlerhafter kaltwasser anschluss

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
derohnewasser

fehlerhafter kaltwasser anschluss

Beitragvon derohnewasser » 15. November 2014, 16:41

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,im Bad am Wasserhahn für die Waschmaschiene habe ich kein Wasser mehr,alle anderen Wasserhähne gehen bei mir sowie auch bei meinem Vermieter der nebenan wohnt.Ich habe den Wasserhahn entfernt,an dem liegt es auch nicht.
Woran könnte es liegen?

danke


Benutzeravatar
Olli

Re: fehlerhafter kaltwasser anschluss

Beitragvon Olli » 15. November 2014, 16:41

Wurde irgendwas am Haus gemacht?
Sollte es immer noch nicht funktionieren, solltest du deinen Vermieter bitten, einen Handwerker vorbeizuschicken.

Freundschaft ist wie Geld, leichter gewonnen als erhalten...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste