Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

hilfe! warum funktioniert unser warm wasser nicht mehr? - junkers st 120-1e

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
hab-kein-plan-davon

hilfe! warum funktioniert unser warm wasser nicht mehr? - junkers st 120-1e

Beitragvon hab-kein-plan-davon » 15. November 2014, 16:40

schönen guten abend allerseits,

wir haben ein junkers st 120-1e (der auf dem dachboden steht) und seit zwei wochen kommt im oberen stockwwerk (insgesamt 2 Stockwerke + dachboden) kein warmes wasser mehr an. zunächst war es nur noch sehr wenig warmes wasser, jetzt gar keines mehr. woran konnte das liegen? die heizung funktioniert noch u unten kommt immer noch warmes wasser (auch wenn das auch immer weniger zu werden scheint). soweit wir das beurteilen können, scheint mit dem druck (laut anzige am gerät) alles inordnung zu sein u auch sonst können wir kein problem an dem gerät feststellen.

wir sind mitlerweile völlig ratlos (& auch frustriert
hat jemand ne ahnung warum kein warmes wasser mehr ankommt, aber alles andere scheinbar in ordnung ist!? für eure hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

mit freundl gruß
hannah d.
alias hab-kein-plan-davon


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast