Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliese SMOV Liberty

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Alex

Fliese SMOV Liberty

Beitragvon Alex » 20. März 2015, 12:17

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Wandfliesen des Herstellers SMOV aus der Serie LIBERTY, speziell die Farbe Liberty dark beige. Wer kann mir Informationen zukommen lassen, bei welchem Fliesenhändler noch Bestände vorrätig sind ( benötige ca. 10qm). Infos bitte an privat.traub@lycos.de..

Vielen Dank.


Benutzeravatar
Der Fuchs

Re: Fliese SMOV Liberty

Beitragvon Der Fuchs » 20. März 2015, 12:17

tach.... ich würds mal bei Schittek GmbH, Fliesenhandel, Tel 040/7458850 versuchen... die haben sich auf ausgelaufene Fliesenserien spezialisiert.... könnte aber teuer werden, dies nur vorab...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste