Terracotta Fliesen saubermachen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Marcus

Terracotta Fliesen saubermachen

Beitragvon Marcus » 18. März 2015, 18:14

Unsere Terracotta Fliesen sehen unmöglich aus, wir haben sie mit
einem dampfreiniger teilweise saubergemacht, eine heidenarbeit,
sehr zeitaufwendig und sehr anstrengend, geht es auch einfacher ?

Gruss Marcus


slupina-badsanierung

Re: Terracotta Fliesen saubermachen

Beitragvon slupina-badsanierung » 18. März 2015, 18:14

Hallo Marcus,
eine dauerhafte Lösung erhalten Sie mit der Slupina - Fliesen Beschichtung .
Aufgrund des Versiegelungseffekts haben Sie keine Probleme mehr mit Schimmel, die Fliesen sind leicht zu reinigen, nach einer Klarsichtbeschichtung sind Farben und Relief der Terracotta - Fliesen weiterhin sichtbar.

Der Fuchs

Re: Terracotta Fliesen saubermachen

Beitragvon Der Fuchs » 18. März 2015, 18:15

hallo...

ich würd es mal mit einer Imprägnierung versuchen... Firma Fila hat da verschiedene Produkte für verschiedene Anwendungen.... Wenns echtes Cotto bzw. Tonplatten sind gibts da noch die Möglichkeit die Oberfläche zu wachsen... das gibt allerdings ne Glanz- bzw. Speckschicht auf die Oberfläche... wenn die Platten möglichst natürlich wirken sollen (d.h. matt bleiben) würd ich wie gesagt erst mal die Imprägnierung nehmen...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste