Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

vailand gasthrme 180e 18kw bauj 1993

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
moess

vailand gasthrme 180e 18kw bauj 1993

Beitragvon moess » 15. November 2014, 16:34

hallo bin leider immer noch mit zu hohen abgaswerten bei der gastherme behaftet eine nochmalige säuberung durch fachfirma und ersatz des wasserschlosses ergabe mit viel wegschauen einen abgaswert von 12,6. leider bin ich aufgrund einer erkrankung arbeitsunfähig und beziehe nur eine kleine rente,deshalb wäre eine reparatur die beste variante für mich vielleicht ließt jemand dieses und weiß einen rat. ps die therme wurde bisher nur für heißwasser benötigt, haben mit holz geheizt also lief die therme max 40std im jahr auf heizungsbetrieb durch krankheit kann ich kein holz mehr machen und benötige nun die heizkraft der therme. gruss jürgen email moess57@t-online.de danke


Zurück zu „Heizung / Gas+Wasser“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste