Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Bodenfliesen diagonal verlegen - was ist zu beachten

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Ingo

Bodenfliesen diagonal verlegen - was ist zu beachten

Beitragvon Ingo » 18. März 2015, 18:12

Hallo liebes Forum,

ich bin Hobby-Bastler und will in unserer Wohnung den Fußboden von Wohn-, Esszimmer und Flur fliesen. Wir wollen quadratische helle Fliesen. Jetzt stellt sich die Frage: diagonal oder nicht? Ich denke, es läuft auf diagonale Verlegung raus.
Was ist hier zu beachten? Wo fange ich an - an der Wohnungstüre oder in einer anderen Ecke?

Ich wäre super dankbar, wenn sich jemand äußern würde und mir ein paar Tipps geben könnte.
Vielen DANK im voraus!!!
Schöne Weihnachten übrigens noch!

Ingo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste