Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Frage zum Fliesenspiegel

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Patty

Frage zum Fliesenspiegel

Beitragvon Patty » 18. März 2015, 18:08

Hey Leute undzwar hab ich meine Lehre gerade angefangen als Fliesenleger muss aber am Montag mit meinem chef einen Fliesenspiegel in der Küche verlegen.Und wollt mich darauf vorbereiten.

Kann mir jemand vielleicht ein zwei Fotos geben das ich mal sehe wie das aussieht?Weil hab echt schiss das zu machen.

Ich Danke euch


Benutzeravatar
Werner

Re: Frage zum Fliesenspiegel

Beitragvon Werner » 18. März 2015, 18:09

Als Fliesenspiegel wird die Fläche bezeichnet, die in der Küche gefliest wird/werden soll, bevor die KüchenEinbaumöbel
installiert werden. also die Fläche ab z.B. OK Arbeitsplatte bis UK Hängeschrank.
die Bemassung für den Fliesenspiegel wird vom Küchenplaner im sogenannten "Fliesenplan" geliefert.
Dann mal Viel Erfolg!
Gruß
Werner


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast