Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Preiswerte Wärmepumpe

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Richard

Preiswerte Wärmepumpe

Beitragvon Richard » 15. November 2014, 16:32

Hallo,
wir haben uns entschieden eine Wärmepumpe einzubauen. Nun sind wir auf der Suche nach einer effizienten und preiswerten Anlage. Wir möchten aber keine chinesischen Billigprodukte. Beim recherchieren fanden wir im Internet eine sehr preiswerte japanische Pumpe. Mit Kompletteinbau soll diese nur 5.799 € kosten. Zu finden unter:
aros-umwelttechnik.de
Kann jemand etwas dazu sagen?
Richard


Benutzeravatar
test

Re: Preiswerte Wärmepumpe

Beitragvon test » 15. November 2014, 16:32

:D witzig. kennst du denn deine heizleistung- was für ein heizungssystem hast du denn. was ist mit stromzähler anschluss. hast du dir schon mal die cop werte angesehen. schau mal was deine jetzige heizung für eine vorlauftemp hat

Benutzeravatar
Linus

Re: Preiswerte Wärmepumpe

Beitragvon Linus » 15. November 2014, 16:33

Hallo Richard,

ich habe hier eine Seite - Blog - , über den du günstig eine Wärmepumpe einkaufen kannst. Die hier liegen auch unter 5000,- und kommen aber aus Deutschland, bzw. haben deutsche "Gütesiegel". Bin hier selbst auch fündig geworden und mit dem Produkt, Service und der Umsetzung sehr zufrieden.
Guck doch mal drauf, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. maxx4y.eu/stein/index.php/preiswerte-Waermepumpen/
Linus



Zurück zu „Heizung / Gas+Wasser“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste