Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliesen Dehnungsfuge.

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Knoten

Fliesen Dehnungsfuge.

Beitragvon Knoten » 18. März 2015, 14:05

Hallo zusammen

Hätte da mal eine Spezielle Frage.

Unser Gäste Wc und Badezimmer wird neu gefließt.
Die Boden und Wandfliesen wurden schon verlegt.
Jetzt erscheint mir aber die Dehnugsfuge die mit Silikon verfugt wird sehr groß.
Also oberhalb der Bodenfliese bis zur ersten Wandfliese sind das zum Teil 1-1,5cm.
Also wenn da eine Silikonfuge gelegt wird wie soll das denn aussehen.
Dies ist noch nicht geschehen .
Gibt es da DIN Normen oder etwas ähnliches in der beschrieben wird wie groß diese max sein dürfen.
Ich kann mir net vorstellen wenn das morgen verfugt wird(Silikon) das das gut aussieht:-(

1,5 cm erscheint mir doch mehr als VIEL zu VIEL ...??????

LG Knoten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste