Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Badezimmer Fliesen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Düsi

Badezimmer Fliesen

Beitragvon Düsi » 18. März 2015, 14:01

Hey es ist nun mittlerweile 6 Jahre her wo ich das letzte mal gefliest habe. Ich möchte bei einem Kollegen Bad und Flur Fliesen.
meine Frage ist nun womit fange ich im Bad an mit dem Fußboden oder als erstes die Wand fließen????


Benutzeravatar
OpenSource

Re: Badezimmer Fliesen

Beitragvon OpenSource » 18. März 2015, 14:01

Anfagen würde ich mit der Wand und dann den Boden. Und dann mit den Bodenfliesen weiter machen.

Benutzeravatar
gast mit frage

Re: Badezimmer Fliesen

Beitragvon gast mit frage » 18. März 2015, 14:02

Hallo ich habe ein problem in meinem badezimmer unter meinen fliesenn hat sich feuchtigkeit gebildet(rund um die duche und waschbecken) die jetzt deutlich sichtbar ist! Meine vermieterin möchte jetzt das ich für den schaden aufkomme was ich aber nicht einsehe da ich glaube das bei den renovierungsarbeiten(vor meinem einzug) nicht ordentlich gearbeitet wurde. weil wie sollte feuchtigkeit unter meine fliesen kommen?? meine frage wären jetzt

-gibt es unterschiede zwischen normale fliesen und bad-fliesen(wenn ja könte das der grund für mein problem sein)

wenn mir jemand zu diesem thema auch telefonisch weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar weil ich nicht glaube das ich für diesen schaden verantwortlich bin

Benutzeravatar
slupina-badsanierung

Re: Badezimmer Fliesen

Beitragvon slupina-badsanierung » 18. März 2015, 14:02

Hallo, ich höre Sie haben ein Problem mit Feuchtigkeit unter den Fliesen ?
Da gibt es eine ganz einfache und dauerhafte Lösung von der Firma Bad & Pool Sanierung Slupina.
Schauen Sie doch einmal unter
Innovative Badsanierung per Fliesenbeschichtung .

Dort finden Sie umfangreiche Infos, viele Referenzen sowie die Kontaktdaten.


Benutzeravatar
Gast

Re: Badezimmer Fliesen

Beitragvon Gast » 18. März 2015, 14:02

hallo, auch ich habe ein Problem mit Bade/Duschefliesen:
Nach 16 Jahren Benutzung, lösen sich die Fliesen vom Mörtel. Habe Angst, daß sie abfallen. Wer weiß Rat?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast