Wie bekomme ich Silkikon von Keramikfuge?? DRINGEND!!!

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
gaewin

Wie bekomme ich Silkikon von Keramikfuge?? DRINGEND!!!

Beitragvon gaewin » 18. März 2015, 13:51

Hallo,

ich habe gestern Mist gebaut. Und zwar habe ich eine schwarze Keramikspüle gesetzt. Da diese eine ist, die bis an die Wand geht, habe ich den Übergang zur Wand mit schwarzem Silikon vefüllt. Leider habe ich ein wenig zuviel verschmiert, wodurch jetzt die Fugen vom Fliesenspiegel mit Silikonrückständen verunrienigt sind. Dadurch haben sie jetzt einen dunklen Schimmer. Die Fuge ist normalerweise zementgrau bis hellgrau.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Silikonrückstände wieder entfernt bekomme?

Es ist dringend!!!


Horst

Re: Wie bekomme ich Silkikon von Keramikfuge?? DRINGEND!!!

Beitragvon Horst » 18. März 2015, 13:51

Hallo ,

dafür gibt es einen Siliconentferner bekommst du in jeden Fachandlen / Baumarkt

ich Hoffe da hilft dir erst mal weiter .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast