Fliese auf Fliesen kleben

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Thomas

Fliese auf Fliesen kleben

Beitragvon Thomas » 18. März 2015, 13:49

Hallo ,

ich möchte gerne Bad und Küche etwas aufmöbeln. Das Fliesen an sich stellt mich nicht vor größere probleme, das habe ich schon öfters erfolgreich
gemacht, aber ich habe nicht die Zeit und schon gar nicht die Lust die alten Fliesen von den Wänden abzuschlagen, da es sich um eine
Ferienwohnung handelt, und die arbeiten immer nur an Wochenenden gemacht werden können.

Also möchte ich Fliesen auf Fliesen kleben. Geht das "einfach so", oder muß ich irgendeine Vorbehandlung der alten Fliesen machen und/oder
Spezialkleber benutzen. Ist es ein Unterschied in der Behandung im Bad
(Naßzelle!) oder in der Küche ?

Danke für Eure Tips.


Berin

Re: Fliese auf Fliesen kleben

Beitragvon Berin » 18. März 2015, 13:50

Halo
Fliesen auf Fliesen kleben. Geht, nun muss
bad wände gestrichen mit pc fostrich 303. zum. Abdichten. unter. Keramikbelägen. Die PCI
,und fliesen kleben mit fleks fliesenkleba ,
küche gleichen,
garußß Berin fliesenlega


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste