Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Qualitätsunterschiede ?

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Jens

Qualitätsunterschiede ?

Beitragvon Jens » 18. März 2015, 13:29

Hallo,

bei mir sollen Bodenfliesen im Wohnzimmer neu verlegt werden.
Ich habe nun 3 Angebote. Jeder der 3 ist der Meinung, dass das Material (Flexkleber, Fugenmörtel und Ausgleichsmasse) des Herstellers, den er nimmt das beste ist. Die Hersteller sind: PCI, Schönox und Botact.
Kann mir jemand sagen wie er das sieht ? Etwa alle gleich oder gibt es da doch schon Unterschiede in der Qualität ?

Noch eine Frage. Bei mir muss der alte Fliesenbelag entfernt und dann der neue neue aufgebracht werden. 2 Firmen meinten, die alten Kleberreste müssten komplett abgeschliffen werden, einer meint abgeschliffen wird nur wo es nötig ist.
Wem soll man glauben ?

Viele Grüße
Jens


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast