Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Heizung im Bad läuft nicht beim Gebrauch von Warmwasser

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Brummbell

Heizung im Bad läuft nicht beim Gebrauch von Warmwasser

Beitragvon Brummbell » 15. November 2014, 16:25

Hab da mal eine Frage? Immer wenn wir Warmwasser im Bad benutzen, hört die Badezimmerheizung auf zu laufen. Das ist im Winter ärgerlich, da das Badezimmer auskühlt, bevor man in der Wanne ist. Wenn das Warmwasser abgedreht wird, fängt die Heizung nach ca. 1 Minute wieder zu laufen an. Unser Vermieter meint, das wäre normal. Wer kann uns Rat geben?


Benutzeravatar
andyman

Re: Heizung im Bad läuft nicht beim Gebrauch von Warmwasser

Beitragvon andyman » 15. November 2014, 16:25

Erstmal muß man wissen ob mit der Heizung den Heizkörper meinen, zweitens ob das eine Kombitherme ist oder eine Therme mit einem Speicher, klar ist das entweder Heizungsbetrieb oder Wasserbetrieb möglich ist nich beides auf einmal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste