Ausblühungen in den Fugen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Norbert H.

Ausblühungen in den Fugen

Beitragvon Norbert H. » 18. März 2015, 13:11

Hallo

können ihr mir bitte einen Tipp geben, woran es liegen kann, daß die Fugen in den Bodenfliesen im Keller mit weißen Flecken (Ausblühungen) durchsetztsind ?

Durch falsche Lüftung (heißer Sommer 2006) gab es an einer Wand in
diesem Raum Durchfeuchtung und Schimmelbildung der weiß gestrichenenRauhfaser-Tapete, habe diese heruntergerissen und die Wand saniert.

Die 'Ausblühungen' in den grauen Fliesenfugen sind aber nach wie vor da, ich habe den Verdacht, daß dies ein Folgeschaden der Tapetendurchfeuchtung ist.

Gibt es Mittel, die diese 'Fugenausblühung' verhindern bzw. optisch
verbessern?


slupina-badsanierung

Re: Ausblühungen in den Fugen

Beitragvon slupina-badsanierung » 18. März 2015, 13:12

Sehr geehrter Herr Norbert H.,
Probleme in Richtung Feuchtigkeit / Gammeln im Fliesen-Bereich und an Wänden lassen sich durch unsere Fliesen-Beschichtungen / Fliesen-Versiegelung ganz einfach beheben.
Ausführliche Infos finden Sie unter Innovativer Fliesen-Handwerker-Service aus einer Hand.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste