Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliesen auf Fliesen verlegen?

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Newby

Fliesen auf Fliesen verlegen?

Beitragvon Newby » 18. März 2015, 13:07

Hallo alle zusammen.
Ich beziehe gerade einen Altbau in dem die Fliesen im Bad und in der Küche nicht meiner vorstellung entsprechen und nun wollte ich hier mal nachfragen ob es eine günstige Alternative gibt diese zu erneuern und was man dabei beachten muß.
Die alten müssen auf jedenfall drin bleiben da der Vermieter neu Tapeziert hat und ich auch nicht wirklich die Zeit und das Geld für eine komplett Renovierung habe.
Ich habe mir die frage gestellt ob man neue Fliesen auf die alten Fliesen verlegen kann und was dabei zu beachten ist,oder ob es eine Fliesen Farbe gibt.Die Farbe ist eigentlich das einzigste was mich an den Fliesen stört.


Mfg Andreas


Benutzeravatar
Robter Tenner

Re: Fliesen auf Fliesen verlegen?

Beitragvon Robter Tenner » 18. März 2015, 13:07

Hallo erst mal ,

die Antwort auf deine Fragen findest du hier : Fliese auf Fliese kleben

Gruss Robert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste