Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fugen Problem

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Gassi

Fugen Problem

Beitragvon Gassi » 18. März 2015, 13:03

Hallo Forum User,

Ich habe vor einiger ZEIT in meinem Bad an der Wand einige Fliesen rausgestemmt, dabei habe ich aber die Bodenfliesen nicht abgedeckt.

Als ich fertig war, habe ich gleich einmal nass aufgewischt. Am nächsten Tag dann der SCHRECK. Die Fugen am Boden die normalerweise dunkelgrau sein sollten sind jetzt hellgrau gefleckt. Es hat sich anscheinend in die Fuge reingefressen oder so?

Hat jemand einen TIPP für mich was bzw. welches Mittel helfen könnte?

lg, Gassi


Benutzeravatar
Holger Möller

Re: Fugen Problem

Beitragvon Holger Möller » 18. März 2015, 13:04

Hallo ,

da giebt es leider kein Mittel für um die Fugen wieder sauber zubekommen.

Mein Tipp, die Fugen auf dem Boden Neuverfugen !

Guss Holger


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast