Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

SICHERHEITSVENTIL 6 bar 1/2" GESUCHT

Hilfestellung und Anleitung sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
schmudler

SICHERHEITSVENTIL 6 bar 1/2" GESUCHT

Beitragvon schmudler » 15. November 2014, 16:23

Hallo,
ich benötige ein neues Sicherheitsventil für den Warmwasserboiler.
Ich kann den Hersteller nicht identifizieren. Es ist nur ein Firmenlogo auf dem Messingteil:
sieht aus wie eine Kombination aus großen C und einintegrierten kleinen Quadrat(ich kann gerne Detailsfotos schicken).
Weiter steht da noch WN c 20402.
Auf der Patrone steht: TÜV SV 86 675 1/2" W
Ich kann leider kein anderes Ventil einbauen, weil die Rohre fest einmontiert sind. Es kommt nur ein Patronenwechsel
in Frage, aber keine andere(von anderem Harsteller) wird da passen. Ich werde gerne auch ganzes Ventil kaufen, um
die Patrone zu bekommen.
Kann mir jemand von Euch behilflich sein?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast