Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Feuchtigkeitssperre

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Holger Berg

Feuchtigkeitssperre

Beitragvon Holger Berg » 18. März 2015, 11:19

Hallo alle hier,

Gibt es etwas was man dem Fliesenkleber beimischen kann um zu verhindern dass feuchtigkeit in die Fliesen hochkriecht ?

Oder kann man den Betonboden so behandeln, bevor man drauf fliest, um eine Art Feuchtigkeitssperre zu erzielen ?

Gruss
Holger Berg


Benutzeravatar
Lordy

Re: Feuchtigkeitssperre

Beitragvon Lordy » 18. März 2015, 11:19

Ist wohl nicht möglich - zumindest keine, die ich empfehlen könnte.
Zwar ist mir ein Anbieter bekannt, der sagt es geht, aber ich habe da so meine Bedenken.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste