Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Duschbecken einfliesen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Jansen

Duschbecken einfliesen

Beitragvon Jansen » 18. März 2015, 11:17

Hallo alle da,

Ich möchte gerne ein Duschbecken einfliesen.
Würde gerne erfahren ob ich erst fliese und dann das Duschbecken an die geflieste Wand ansetze oder erst duschbecken an Wand und dann auf den Beckenrand auffliese.

MfG
Jansen


Benutzeravatar
Hans

Re: Duschbecken einfliesen

Beitragvon Hans » 18. März 2015, 11:18

Also das selbe hatte ich auch für mich schien es einfacher das Becken erst anzusetzen und dann einzufliesen das ganze dann 1-2 Tage trocknen lassen ausfugen und dann dürfte nix mehr passieren

PS. Ich würde 1-2 Fliesen mit einen Metallrahmen (gibts im Baumarkt) einsetzen als Revisionsöffnung gesetzt den Fall mann muss mal an den Abfluss wegen einer verstofung .

Gruß
Hans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste