Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Fliesen auf Speckstein

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
Rony Müller

Fliesen auf Speckstein

Beitragvon Rony Müller » 18. März 2015, 11:16

Hallo
Ich hätte da eine Fage an die Profis , ich hab ein Haus gemietet und hab im Keller einen alten Specksteinboden der mir überhaupt nicht gefällt.

Nun bin ich am überlegen ob ich den Boden fliese nur so zur Info.

Frage : Halten die Fliesen auf dem Specksteinboden ?

Gruß Rony Müller
aus Achen


Benutzeravatar
Holger

Re: Fliesen auf Speckstein

Beitragvon Holger » 18. März 2015, 11:17

Ja das geht aber nur bei fachgerechter Verlegung (grundreinigen,Haftbrücke,geeigneter Dünnbettmörtel).

Gruss
Holger


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast