Das Forum bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Fliesenlegen, Badezimmer Umbauen und Renovieren, Hilfe stellung und Anleitung für Anfänger und Profis.

Dielenboden ausgleichen

Rat und Tat sowie Fragen & Antworten.
Benutzeravatar
quit

Dielenboden ausgleichen

Beitragvon quit » 16. März 2015, 17:35

Hallo,

ich möchte in unserem Altbau auf Dielung Fertigparkett legen. Doch leider habe ich vom Zimmerrand bis zur Zimmermitte einen Ablauf von 4 cm.

Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich den Boden mit einem sehr niedrigen Aufbau ausgleichen kann? V100 Platten sind schon zu dick. Ich brauche eine Methode zum Ausgleichen die sehr niedrig ist, weil ich sonst die schönen alten Türblätter absägen muss und dies möchte ich unbedingt vermeiden.

Vielen Dank für eure Ratschläge


Benutzeravatar
HJ1

Re: Dielenboden ausgleichen

Beitragvon HJ1 » 16. März 2015, 17:35

Schauen Sie mal unter syntex-armierungen.de nach.

Aufbauhöhe ca. 6 mm über dem höchsten Niveau.


Zurück zu „Fliesen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast